Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image taugt was auf der 910 UFS

icebear65

Newbie
Registriert
23. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin auch relativ neu hier! Hallo ich bin der Uwe und benötige Hilfe in Sachen welches Image auf meiner Kati 910 UFS?
Ich habe noch das orig. Image 2.02 drauf. Hätte gerne eins was stabiler und schneller läuft.
Also was kann ich da am besten draufmachen?
Danke schonmal.
Gruß Uwe
 
AW: Welches Image taugt was auf der 910 UFS

schnell läuft nur der titan image auf der 910 stabil ist es inzwischen auch
p.s du bist im falchen bereich schau im linux reciver bereich von kathi
 
AW: Welches Image taugt was auf der 910 UFS

BPanther´s Neutrino, wenn du ein schnelles Image und guten Support haben willst!
 
Zurück
Oben