Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image sollte ich nehmen ?

maraz

Newbie
Registriert
28. Juli 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leutz
nach einem schicksalschlag vor 15 jahren, bin ich wieder aktiv.
habe zwar keine dreambox gekauft, aber halt die gigablue
und wollte mal fragen welches image wohl gut für die box ist ?

grutz
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie einen Schicksalsschlag erlebt haben, aber es ist großartig zu hören, dass Sie wieder aktiv sind und sich für die Gigablue UHD Trio 4K entschieden haben!

In Bezug auf das beste Image für Ihre Box gibt es viele verschiedene Optionen, die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Einige der beliebtesten Images sind OpenATV, OpenPLi, OpenESI und HDFreaks. Jedes dieser Images bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine breite Palette an Funktionen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sein sollten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass jedes Image auf unterschiedliche Weise aktualisiert wird und unterschiedliche Plugins und Add-Ons unterstützt. Bevor Sie sich also für ein bestimmtes Image entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass es alle Funktionen bietet, die Sie benötigen, und dass es regelmäßig aktualisiert wird, um sicherzustellen, dass es sicher und stabil bleibt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen helfen konnte und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Gigablue UHD Trio 4K!
 
erstmal ein danke für die antwort (y)
es war ziemlich schnell. dachte nicht das es soviele sind

grutz
 
Hat die Box mehrere Startup meine GB 4k hat es. Ich habe HDF in 1 ATV in 2 und ein Backup von 1 in 3 auf 4 ist pli da komm ich auf Android
 
es steht wohl beim flashen usb multiboot upgrade die option
 
Zurück
Oben