Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für eine Rebox RE-4200HD PVR

Gatzi

Super Elite User
Lösungen
1
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe!? Ich würde die o. g. Box gerne als Client nutzen, finde aber kein passendes Image?
Kann mir jemand helfen?

Danke!

AW: Welches Image für eine Rebox RE-4200HD PVR

ich habe das irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher! Ich glaube das PKTeam hat ein Image... finde es aber nicht!?

attachment.php
Nappy08

Aus dem VU+-Clonebereich hierherverschoben, da nicht passend.

Ich finde keine Information darüber, das es überhaupt eine E2-Box ist. Man findet viel in niederländisch dazu. Zu der Firmware dann das:

Vielen Dank, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber das Original Image ... ich werde mal weitersuchen!

Zurück
Oben