Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für die UNO 4K

Oscam läuft zwar aber scheinbar habe ich keine Rechte. Meine Konfiguration wird nicht gespeichert. Was ist hier los? Sowas hatte ich mit OATV noch nie.

MfG
 
Verzeichnis anlegen hat geholfen.
Dennoch komme ich nicht per FileZilla auf die Box.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG

Oscam läuft jetzt Sender werden hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
FTP ist Port 21 und SFTP ist Port 22
Telnet funktioniert nur über FZ komme ich nicht drauf. Wollte meine oscam-Picons und das *.css drauf schieben.

Es hat jetzt geklappt.
Das Problem sitzt, wie so oft, vom Rechner. Ich hatte zwar den Port gewechselt aber nicht in der Adresszeile das sftp// entfernt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal per Telnet ein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Da sollte diese Zeile auftauchen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Um zu überprüfen, ob der FTP überhaupt installiert ist.

Edit: Ok, hat sich erledigt ;)
 
Zurück
Oben