Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für die UNO 4K

MTK65989

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Welches Image ist zur Zeit das Beste für die UNO 4K ?

Ich habe bisher das VTI11 gestestet u. OATV 6.0 .
Das scheint etwas "hakeliger" von der Performance zu laufen als das VTI.
Mit dem VTI kann ich mich (noch) nicht so recht anfreunden.

Bevor ich noch andere Teste, welches wäre denn einen test Wert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenPLi, OpenHDF

ich persönlich finde das VTi am besten, OpenPLi hatte ich aber länger schon nicht
 
Alle Features der Box...wären ???
Mir fällt nur FCC ein und das funktioniert eher schlecht als recht.
Wenn ich das aktiviert habe, gibt es beim schnellen Zappen öfters Kanäle die einfach "schwarz" bleiben.
(Unicable mit 8 ID's)

Wie sieht es denn mit OpenPli, PBEnigma, OpenVIX aus ?
Hat diese Images schon jemand mal getestet ?
 
- FCC
- EPGShare
- Fluid Next

Derzeit alles Features die nur in VTI laufen.
Und ich hab mit FCC keinerlei Probleme. Anfangs ist die Box beim Zappen ab und an mal Neugestartet, aber seit einen Treiber Update ist dies vorbei.
 
Alternative ist doch EPG Refresh oder ?
Welche Vorteile hat das EPG Share ggü. EPG Refresh ?
 
Nee EPG Refresh kannst du mit EPGShare gar nicht vergleichen.
EPGShare bindet auch Vorschaubilder der einzelnen Sendungen in den Skin ein.
Und bei vielen Filmen / Serien besteht die Möglichkeit sich im OSD das jeweilige Cover anzeigen zu lassen.
 
Ich habe jetzt einige Images gestestet,
Favouriten sind OATV 6.0 und VTI 11.0 .

Da es jetzt einige neue Skins beim VTI 11.0 gibt, z. Bsp. Alpfa Skin oder auch Metrix, bin ich mit diesem z. Zt. auch sehr zufrieden.

Danke nochmal an die Infos und Empfehlungen
 
Probier mal das skin von iflat fhd.
Mit Abstand mein Lieblings- Skin...
 
ich habe jetzt mal deinen Rat befolgt und auch dem Iflat Skin ausprobiert.
Der gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ist jetzt auch mein Standard-Skin.
 
Das freut mich.
Es gab da richtig viele Möglichkeiten zum Einstellen. Musst mal ein wenig experimentieren.
Und unbedingt EPG Share installieren...

Greetz
 
Zurück
Oben