Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für den LX1

AW: Welches Image für den LX1

Danke. Werde ich machen. Gibts Probleme, wenn ich das alte Image drauf lasse und den neuen Bootloader flashe und nachdem, das openhdf?
 
AW: Welches Image für den LX1

Nein, der Bootloader hat keinen Einfluss aus Image, ausser das es schneller wird.

MfG
 
AW: Welches Image für den LX1

Habe jetzt schon ein paar tage openhdf drauf mit dem neuen Bootloader. Läuft Perfekt und sehr gut angepasst. Vielen Dank..
 
AW: Welches Image für den LX1

Nur nochmal kurz zur Absicherung:

Diesen Bootloader: Link ist nicht mehr aktiv.
und
dieses Image: Link ist nicht mehr aktiv.

Dann sollte alles gut sein?
 
AW: Welches Image für den LX1

Wie kann ich denn bei dem Image oscam runterladen? Bei Doscam geht meine HD02 Karte nicht. Oder mache ich was falsch?
 
AW: Welches Image für den LX1

sollte mit Doscam v0.19 laufen.
Auch mit cccam 2.3.0

Steckt die Karte richtig rum drinnen?

Andre Cams kannst du in der HDF-Toolbox nachladen.
 
AW: Welches Image für den LX1

Danke. Läuft mit cccam. Bei mir war das Problem, dass das Sat Kabel ein Problem hatte.
Nun läuft alles. Danke!
 
AW: Welches Image für den LX1

Habe nun doch noch ein Problem.
Es war eine externe Festplatte bei dem vorherigen Image angeschlossen. Aufnahmen sind noch auf der Festplatte enthalten. Diese Aufnahmen habe ich nun auf meinem PC gesichert (Ubuntu). Dann die Festplatte initialisiert. Dann wollte ich die Aufnahmen wieder auf die Festplatte kopieren, aber siehe da, Schreibgeschützt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmen wieder auf die Platte zu bekommen?
 
AW: Welches Image für den LX1

Du musst die Platte mounten.

MfG
 
AW: Welches Image für den LX1

Und dann? Die Platte ist durch das Initialisieren denke ich, Schreibgeschützt worden?
 
AW: Welches Image für den LX1

Was steht in der Mountverwaltung?
Sollte R/W stehen.
Wenn nicht mal die Rechte neu setzen.
Hab OpenATV, da gehts mit der blauen Taste.

MfG
 
Zurück
Oben