Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für den LX1

AW: Welches Image für den LX1

Ich nutze ausschließlich HDMU Images. Aber das HDF von googi ist auch wärmstens zu empfehlen. Dort braucht man wirklich garnichts mehr zu machen ausser flashen. Das ist komplett fertig.HDMU bei mir nur weil ich alle Receiver im Haushalt mit dem Gleichen Image haben wollte. Und das ist mehr was für Bastler. Aber auch absolut stabil.
 
AW: Welches Image für den LX1

Das hat doch gar keinen Sinn deine Fragerei.Der nächste sagt EOS,der nächste Openhdf und so weiter bis du wieder alle Images die es gibt zusammen hast.
Ich habe Openpli 4.0 drauf und davor hatte ich Openhdf was auch okay war.
 
AW: Welches Image für den LX1

Mit der Aussage hast du völlig Recht. Alles absolute Geschmacksache. Die angebotenen Images laufen alle gut.
 
AW: Welches Image für den LX1

Das thread Thema heißt welches Images für den lx1. Da kann ich doch fragen, oder was? Wo ist das Problem wenn einer oder zwei ihren Erfahrungen teilen. Aber da bin ich hier wohl verkehrt. :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Welches Image für den LX1

Verstehst du nicht was ich damit sagen wollte?
Am Ende hast du Empfehlungen zu allen Images und bist genau so schlau wie vorher.

Wie Olaf schon schreib.
Die angebotenen Images laufen alle gut.
 
AW: Welches Image für den LX1

Hallo ich melde mich nochmal... Welches IMAGE würdet ihr empfehlen ich will am liebsten e2 und nutze cccam...Welches image ist am Stabilsten dafür--DANKE sschonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für den LX1

Hallo goggi, habe jetzt den Openhdf drauf und ist alles soweit super,,,eine frage ist cccam schon drauf vorinstalliert??
 
AW: Welches Image für den LX1

im HDF-Downloader runterladen.
Oder meine Austria-Teamimage nehmen, das ist alles schon vorinstalliert.
 
AW: Welches Image für den LX1

Ich habe jetzt den CCcam.230 und Cccam Configs vom HDF Downloader runtergegladen und installiert natürlich auch die cccam file unter etc geändert aber funktionert nicht..
 
AW: Welches Image für den LX1

Was soll denn funktionieren mit CCcam? CCcam auch gestartet?
Gut das es hier nicht zu allem eine Anleitung gibt.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image für den LX1

Open Pli habe ich bei Bekannten installiert. Die sind keine "Power Nutzer" allerdings, HD Sendet sollten laufen, Timeshift und Aufnahme. Die 2 die das Open Pli nutzen sind leider nicht zufrieden. Sie sagen mir das es sehr langsam läuft und würden gerne ein anderes Image haben. Menü aufbau und umschaltzeiten sind wirklich langsam, auch zuckt das TV Bild manchmal... Zu welchem Image sollte ich bei normal Nutzern wechseln?
 
Zurück
Oben