Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Image für cccam?

AW: welches Image für cccam?

Hier geht es um Gigablue Receiver.
 
AW: welches Image für cccam?

da der oscamServer mit der 2.1.4 läuft ging ich davon aus das ich die Version auch auf dem Gerät brauch...

****************
User
****************

[account]
user = user1
pwd = passwort
caid = 098C
uniq = 1
group = 1

[account]
user = user2
pwd = passwort
caid = 098C
group
 
AW: welches Image für cccam?

Beim Account des User2 noch die group = 1 eintragen.
In die CCcam.cfg des Clients dann eintragen : C: ip.des.servers 12000 user2 passwort
Zusätzlich noch eine CCcam.prio am Client mit dem Inhalt P: 098C erstellen
Am CCcam WebIF des Clients sollte auch zu sehen sein ob die Karte vom Server ankommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: welches Image für cccam?

hab jetzt die cccam.prio erstellt (P: 098C) und in den gleichen Ordner wie die cccam.cfg via FTP verschoben.

Neustart - leider immer noch nichts hell
 
AW: welches Image für cccam?

Bitte auf die richtige Schreibweise achten. CCcam.cfg und CCcam.prio
die 2 ersten Buchstaben müssen großgeschrieben sein.
 
AW: welches Image für cccam?

713732b082ca23d85c70d901e0641f8b.jpg


alles vorhanden - auch mit den beiden CC's...

P: 098C ist auch richtig in der prio, oder?
 
AW: welches Image für cccam?

Die CCcam.cfg sample Dateien kannst du löschen.
 
AW: welches Image für cccam?

69179f89c64ce6ab66ab7d17aa2a35fb.jpg


leider immer noch das gleiche Ergebnis. So langsam gehen mir echt die Fehleralternativen aus....
 
AW: welches Image für cccam?

Und unter dem Reiter Server im CCcam WebIF zeigt er an das die V14 vorhanden ist?
 
AW: welches Image für cccam?

sieht danach aus ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab parallel einen anderen Client an einem anderen Standort starten lassen = tut einwandfrei.

Nur das Teil hier macht solche Zicken
 
AW: welches Image für cccam?

Der andere client hat aber hoffentlich unterschiedlichen user und passwort zu deiner line oder?
 
AW: welches Image für cccam?

ja klar. Jeder User hat einen eigenen Namen und ein eigenes Passwort. Kannst Du mir evtl. mal eine prio Datei erstellen und hier rein
stellen? Vielleicht hängt ja bei mir irgend ein Fehler.....
 
Zurück
Oben