Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Falk-Navi habe ich?

Registriert
2. April 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Leute!

Habe hier ein Falk-Navi vor mir liegen, wollte die Karten updaten, jedoch stoße ich gleich zu Anfang an ein Problem: Ich versage dabei herauszufinden, welches Falk-Navi ich genau vor mir habe. Auf der Rückseite steht nur die Adresse des Herstellers in Deutschland, eine Nummer namens "P/N" und die "S/N" Nummer. In den Systeminformationen stehen Version (11.0) Buildnummer (3768) Kartenname (Deutschland) und Kartendaten (2010-2). Ich bin ratlos, habe nämlich auch das Web nach einer Lösung gesucht, jedoch abgesehen von einer komischen Variante die S/N Nummer quasi zu dechiffrieren, fand ich nichts dazu.
Abgesehen davon erkennt auch die Software von Falk (nennt sich "Content Manager") das Navi nicht, obwohl das Navi (eigentlich?) lebenslange Karten-Updates erhalten sollte.

Ich bedanke mich für jegliche Tipps. Tut mir leid falls ich eine offensichtliche Antwort im Forum übersehen habe.

Beste Grüße,
Kame

Niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Wieso stellst du nicht ein paar Fotos (Vorder- u. Rückseite) ein? :emoticon-0142-happy
 
AW: Welches Falk-Navi habe ich?

Seriennummer auf der Falk-Homepage eingeben (dazu auf Kartenmaterial gehen und Update auswählen). Dann steht unter dem Bild klein geschrieben da: Sie haben ein F....
 
AW: Welches Falk-Navi habe ich?

hallo wollte auch rausfinden welches ich genau habe, mit der seriennumemr klappt das nicht. bei mir steht hinten noch drauf . Falk FA Z00 .

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Falk-Navi habe ich?

Hallo!
Falls es nach so langer Zeit noch interessiert, ich hatte das selbe Problem: Ich habe die Falksoftware, mit welchem man Firmware, Karten etc. installiert, gestartet und dann das Navi angeschlossen.
Glaube unten links zeigte die Software dann bei mir "F6 3RD" an.
 
Zurück
Oben