Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Navi F-Serie

AW: Falk Navi F-Serie

Habe den kompletten Thread durchgeforstet, aber das meiste davon ist "IGO" und ich würde ganz gerne "Navigon" drauf haben und egal was ich mache und versuche, es kommt der Startbildschirm von Falk und dann die Fehlermeldung !!!

Wäre toll wenn jemand eine aktuelle SD-Ready-Version hätte und eine geänderte "AutorunCE.exe" !

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

Gruß
Harry
 
AW: Falk Navi F-Serie

Welche Software du nimmst, bleibt dir überlassen.
Du musst nur hier

(Original) AppName=\My Flash Disk\Navigator\Navigator.exe
(Bearbeitete) AppName=\Storage Card\iGoPrimo\iGoPrimo.EXE

die entsprechenden Navigon-Namen eintragen, damit die SW vom Gerät gefunden werden kann.

Passende Angebote findest du in unserer Navigon-Abteilung.
Vermutlich sind noch Anpassungen für GPS notwendig.
 
Habe den Fehler gefunden, ich benötige eine andere "Hardwarelayer.dll" ! Die, die ich habe funzen nicht ... (keine von den 3en) !
Mit der "Hardwarelayerorg.dll" nach umbenennen in "hardwarelayer.dll" startet zwar Navigon, bekomme aber diese Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe den Fehler gefunden, ich benötige eine andere "Hardwarelayer.dll" ! Alles gefunden Danke für Eure Hilfe, Navigon läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Navi F-Serie

Habe mich doch getäuscht, das TMC funktioniert nicht, woran könnte es liegen ?

Gruß
Harry
 
AW: Falk Navi F-Serie

Habe ich durchgeführt und es ändert sich nix, habe auch kein TMC-Symbol im Display ...


Software:
Navigon 7.4.3 (built-793)

Gruß
Harry
 
AW: Falk Navi F-Serie

Ja ist eingetragen, kommt aber nix nicht mal das Symbol oben (weder grau noch aktiv) ...
Ich weiß nicht mehr weiter :(

-----------------------------

Gibt es vllt. eine höhere Navigon-Version die auf diesem Teil läuft (mit funktionierender "Hardwarelayer.dll"), bzw. gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden welche "Hardwarelayer.dll" ich benötige ?

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
ob es die passende ist weiß ich nicht, sie war beim Download mit dabei ...
Also nehm ich mal an das diese passt !

Gruß Harry

Jetzt habe ich eine lauffähige version auf dem navi installiert, habe auch ein TMC-Symbol, aber kein Symbol für das GPS-Signal (muss ich aber noch weiter testen.!)
was mich noch stört ist der Fehler das die Symbol-Leiste (unten mitte), nur kurz erscheint ich weiß auch nicht wie ich das ändern kann (hänge mal den link an), auch startet das Navi nach ca. 5 Min. neu

Bild was ich meine ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe mir kann jemand helfen ....

Gruß
Harry


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Navi F-Serie

Hallo, ich hab versucht, wie von „7132helmut“beschrieben Revo zu starten.
Das Navi ist ein Falk F10 mit Software 10,2.
Leider kommt es nur bis zu Revo –Startbildschirm und das Navi startet immer wieder neu.
Beim 3.Start zeigt es mir folgendes an:
Warning
The application failed to start last time. Do you want to reset to factory Defaults and lose all your
POIs, tracks and settings?
Zur Auswahl hab ich dann “yes” und “no”.Egal was ich drücke, geht es wieder von vorn los.



In der „crash.txt von Revo steht folgendes.

------------------ Crash Log Begin -------------------


Current System time: "2007-01-01 11:00:16"
Build version: 9.6.8.265850
Build configuration: Product--ARCHFAM
OS version: 5.0

Uptime: 0 h 0 m 6 sec 0 msec
Memory Stats:
FreeMemory: 99 MB, 332 KB, 0 B
TotalUseableMemory: 106 MB, 144 KB, 0 B
MaxMemory: 129 MB, 0 KB, 0 B
ReservedMemory: 1 MB, 0 KB, 0 B
ActualCacheSize: 1 MB, 435 KB, 20 B
GarbageSize: 1 MB, 435 KB, 20 B


Exception: 0xc0000005
At address: 0x00684760
Access violation reading address: 0x0c000000
0x00684760 (A)


WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Navigator\Navigator.map not found):

0x0c8a3a30 (A)
0x0c8a3008 (A)
0x0c8a31b8 (A)
0x0c8a32a0 (A)
0x0c2b42e0 (A)
0x03fac9dc (A)
0x03fb3d3c (A)
0x8fd0f260 (A)
0x8fd38f38 (A)
0x8fd13084 (A)
0x8fd0f178 (A)
0x0c684760 (A)
0x0c6841a4 (A)
0x0c693cbc (A)
0x0c7a6b88 (A)
0x0c064dd0 (A)
0x0c064f7c (A)
0x0c1324d8 (A)
0x0c06298c (A)
0x0c7a6b88 (A)
0x0c0a16f8 (A)
0x0c0a1770 (A)
0x0c0607b0 (A)
0x0c0604b8 (A)
0x0c062c5c (A)
0x0c063be4 (A)
0x0c2b4058 (A)
0x0c2b4294 (A)
0x0c0a13cc (A)
0x03f8df1c (A)


Global status:

bInFocus: 1
bMouseDown: 0
bInLogic: 0
bInRender: 0
CurrentState[128]:
GPS Pos: (0.000000,0.000000)
Camera: pos:(0.000000,0.000000) rot:0 persp:0 zoom:0.000000 eng=0)


Maps:


------------------- Crash Log End -------------------
Maps sind alle im richtigen Ordner.

Vielleicht geht es mit Revo ja nicht, aber wenn einer von euch eine Lösung hätte wäre ich sehr
Dankbar.


 
AW: Falk Navi F-Serie

Hallo!

Da REVO ja wie IGO 8, Primo usw aus der NNG-Familie stammt, sehe ich keinen Grund, weshalb es damit nicht funktionieren sollte (wenn die Auflösung stimmt). :emoticon-0145-shake
Allerdings habe ich selbst es seinerzeit nicht damit getestet.

Dieser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eintrag in der crash.txt könnte darauf hinweisen, dass die Software die Karten nicht findet (Pfade nicht richtig angepasst?).

Oft geht es schneller, wenn man das Ganze komplett neu installiert, als wenn man versucht, den Fehler (irgendwo) zu finden. :ja
 
AW: Falk Navi F-Serie

Hallo 7132helmut, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit den neu installieren hab ich schon mehrere Mal gemacht und dazwischen auch immer
die SD-Card neu formatiert. Ich hab auch schon andere Revo-Software aus verschiedenen Angeboten genommen. (zur Zeit hab ich eine „Universal Sorglos-Version“) Dann hab ich auch versucht Revo auf den internen Speicher zu legen, aber immer das gleiche. Ich hab auch versucht in die sys.txt den Ordnerpfad zum Contentordner einzutragen, da kam dann aber die Meldung dass er die global_cfg.zip nicht findet. Ich komme einfach nicht mehr weiter, hab schon Revo auf einigen Becker-Geräten ohne Probleme zum Laufengebracht aber Falk geht einfach nicht.
 
AW: Falk Navi F-Serie

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich seinerzeit dieses Falk-F für den Freund eines Freundes "runderneuert" und keinen Zugriff mehr auf das Teil habe.
Ich kann nur sagen, dass ich alle von mir genannten Softs auf dem Gerät nach dieser Anleitung problemlos zum Laufen gebracht habe.
Deshalb habe ich sie auch hier veröffentlicht.

Wenn du sagst, dass du alles genau nach der Anleitung gemacht hast....!
 
Zurück
Oben