Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

16Mbit von O2 mehr ist hier in dem Haus nicht möglich, ich lebe nicht auf dem Land :ROFLMAO:
Sind über das LTE und 5G Netz vielleicht mehr bei dir möglich (es sei den natürlich das, das O2 Netz bei dir auch nicht so gut ist)? O2 bietet ja schließlich auch schon Festnetz-Tarife über Mobilfunk an (einen 50 und einen 100 Mbit Tarif).

ja doch 5G gibt es hier wir haben sogar einen Vodafone Sendemast auf dem Dach aber mit meinem 5G Smartphone komme ich auch nicht wirklich über die 16Mbit keine Ahnung warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben