Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Das habe ich auch nie gesagt, das sie auffallen. Aber schon krass halt. Aber so wird es bei den meisten halt aussehen. Auch ich habe einen leichten Verlust mit meinem 500 Anschluss.

Edit
Aber lieber denn Verlust, als auf der super guten Kupferleitung sein
 
Ja das Stimmt. Hatte vorher DSL Telekom (Gebucht 16.000) bekommen habe ich aber nur ca. 8000 er und bezahlt habe ich dafür ca. 36 €.
Ich bin Jetzt mit DG glücklich und der Preis Stimmt auch soweit bei der Leitung
 
Seit gestern bin ich nun nach nur 6 Monaten Bauzeit seit Start des GF Ausbaus in unserem Ort am Glasfasernetz der Telekom.
Breitbandmessung für meine MagentaZuhause XL (250/50Mbit/s) sieht sehr gut aus :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Von Glasfaser oder größer 100Mbit kann ich nur träumen. Unser Städtchen, obwohl direkt an Köln grenzt, wird da noch recht Stiefmütterlich behandelt.
 
Taugt das VDSL von sim. de was? Aktuell sind DSL 50/100/250 relativ günstig zu haben. Ich vermute sie nutzen Vectoring Technologie.
 
Und, taugt sim. de was?

Angebote sind zzgl ~47 € Anschlussgebühr.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-02-23 15-05-14.png
    Bildschirmfoto vom 2024-02-23 15-05-14.png
    81,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Wie das "Normalerweise zur Verfügung stehend" zu deuten?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-02-23 16-00-16.png
    Bildschirmfoto vom 2024-02-23 16-00-16.png
    98,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben