Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

16.000 1&1 - die echte Down is' je nach wochentag zwischen 8.000 bis 15.000 - will mich nicht beschweren - fluppt alles :)

Up ist mit ca. 700 etwas schwach :emoticon-0114-dull:

Ich hab KabelBW mit ca. 25000èr. Ich bridge mir das über eine 3KM weite Richtfunkstrecke von nem Kumpel zu mir.
Bei uns gibt es sonst nur DSL-Light :emoticon-0113-sleep

DSL 4Mb bei Cytanet in Zypern.
Langt für hiesige Verhältnisse ... abgesehen davon, dass man sich alle paar Tage bei denen neu anmelden muss.
Hab allerdings deren Thomson TG585 gegen eine modifizierte FB7170 ausgetauscht - kann sein, dass gefällt denen hier nicht so besonders ...
LG aus CY

Unitymedia

64 Mbit/s DL - 5 Mbit/s UL

realistische Werte:

72 Mbit/s DL - 6,1 UL

Zurück
Oben