Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Ich ne 6000er Leitung von Telekom,bekomme aber im September eine 16000 er Leitung.

Bin bei Versatel und hatte ne mega stabile 6000er Leitung. Dann kam ein freundlicher Anruf und ich hab ein Angebot wahrgenommen, um für denselben Preis 16000 zu bekommen und ne Fritzbox. Damit ging das Drama dann los. Die Geschwindigkeit ging soweit in den Keller, daß ich mit nem alten Analogmodem schneller gewesen wäre. Hab dann vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und hab nun wieder meine alte 6000er.
Ich rate nur jedem: Never change a running System!!! :emoticon-0178-rock:

Früher viele Jahre mit DSL 1000 herumgegurkt, seit einem Jahr aber dank Ausbau VDSL 50.000 von der Telekom. :emoticon-0142-happy

Noch eine 16000 T-Offline leitung aber ab September 50000 YES YES

50mbit down / 10mbit up und mehr wäre auch drin^^

1&1 dsl16000,
Die tatsächliche Datenrate liegt bei 14000-15000 Mbit

Cu.Tackeldackel:ja

Kabel Deutschland: 32.000er.

Ich bin seit zwei Jahren sehr zufrieden mit dem Paket!:emoticon-0144-nod:

Gruß aus dem Wilden Westen

Alice Fun: 16.000 kbits/s

Habe eine Freundin in Hamburg, die nutzt jetzt willy.tel und hat super schnelles Glasfaser-Internet mit 100.000 kbits/s. Gibt´s leider nur da.

seit eine woche UM mit bestelten 32000 aber durch ein UM fehler sind es 52000 :dance3::DDD:emoticon-0148-yes:
hofentlich bemerken sie es nicht so schnell :whistle2:

schweizer cablecom 100mbit/7mbit

bei test jedoch konstant 70/5mbit

einerseits best effort, andererseits sind wohl auch die modems nicht so der bringer...

leider nur ab und zu 2 mb/s also dsl 2000 nur über sat ,da bei uns leider noch ncihts geht:emoticon-0119-puke:

32000er UM, uploade speed ist ca. 1000

Kabel DSL ist schon echt schnell und günstig, und - bei mir - zuverlässig.

Grüße
lienot

Zurück
Oben