Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Kabel Deutschland 32.000er.
Bin super zufrieden.:dance3:
Gruß

Deutsche Telekom:

DSL-Anschluss: DSL 6000 mehr geht leider nicht:dfingers:

gruß

andic

Privat eine 6 TSD Leitung, aber glücklicherweise ein Kraftwerk um die Ecke mit offenem WLAN.....so mit 50 Mbit Leitung würde ich sagen:ja

Erst 2000, dann auf 6000 dann anfang des Jahres auf 16000.
Aber 16000 bekomme ich nicht ganz sondern nur synchronisiert mit 12000.
Leider nur knapp 1000kbit/s upload ...Da würde ich mir manchmal etwas mehr wünschen.
Vorallem für anständige Live-Transcodierte H264 Streams von der Dreambox :-).
Sieht zwar auch mit 900kbit/s erträglich aus aber das doppelte an an Datenrate wäre schon noch einiges besser denke ich...

Zurück
Oben