Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Es ist wirklich zum Mäuse melken!!! Bei uns laufen zweierlei Leitungen in der Gegend.
Natürlich habe ich nur knapp 1000, ist echt zum schreien.

Leider nur ein 1000er Anschluss,habe immer noch Hoffnung das es über Fernsehkabel was wird.

Gruß dm1984

7 Jahre DSL2000 immer mit der Aussage mehr geht nicht, dann Tarifwechsel auf nen Komplettpaket ohne T und Überraschung seit dem stabile 6000 am Start *freufreufreu*

32000 Down / 2000 UP und ne super Ping dank KD und Ich wohne auf dem Land. Ansonsten nur DSL 1000

Habe meine Unity Media Kabel eitung gerade auf 32000kb aufbohren lassen. läuft wie geschmiert

Ich bin froh dass ich hier in der Pampa (Niederbayern) überhaupt DSL 3000 reinkrieg

Ich besitze Alice DSL mit 16Mbit (theoretisch) ,wobei bei mir noch zw.

1-10Mbit ankommen, abhängig vom Tag ,Wetter,Mond,Sonnenfinsternis

oder was auch immer. soll heissen der Speed schwankt ziemlich stark.

Gruss henry.s

hab 16.000 von 1&1 aber da kommen meistens nur 4.000 bis 7.000 an

Bei uns giebt es jetzt das 100000 UP und 7000 doun via Cabelcom . das währe doch was .
Wie ist das bei euch wie ist euer Ping ? Ich habe ja ADSL und kommen ca 4000 Kb An , aber irgendwie ist es doch langsam vorallem in der reaktion ? bei mir ist es 19 MS wie ist das bei euch ?
Mfg
Minu

Zuletzt bearbeitet:

besitze derzeit 12000 da nicht mehr machbar is angeblich grins:dance3:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…