Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe bei 1&1 den 16000er Komplettanschluss. Kommen allerdings nur 9300 an und die hälfte der Zeit ist der Anschluss gestört. Meistens Nachts bis in die Morgenstunden. Kann die nicht weiter empfehlen. Bei der T-Com hatte ich noch nie Probleme gehabt.
 
AW: Welches DSL habt ihr?

Im Moment habe ich noch DSL 3000 von der Telekom.
Ich habe vor paar Wochen erfahren, das Arcor/Vodafone in meinem Ort eine ISAM stehen haben :).
In einigen Wochen bin ich dann komplett bei Vodafone und bekomme volle 6000 geschaltet - mehr ist IMHO zunaechst nicht drin.

Vodafone/Arcor schalten im rate adaptive Mode und bis 34db Leitungsdaempfung die vollen 6000/640.

Die Telekom schafft es evtl. bis zum Jahresende mit der Einfuehrung von RAM-Profilen zu beginnen. Der Termin wurde schon um Jahre verschoben, drum glaube ich nicht mehr daran.


Ich hoffe der Wechsel zu Vodafone/Arcor ist kein Fehler.


--
vivid.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Kabel BW 32 MBit/s,leider ping ab und zu ab 18 bis 20 uhr jenseits vom bösen.
 
AW: Welches DSL habt ihr

KD!
32000 im download, und 2000 im Upload!
Ich bin auch voll zufrieden damit!
Teilweise, besonders zu den Nachstunden komme ich sogar weit über 32000 Mbit im Download.
Habe vor kurzem nachts ein Programm von einem Server mit über 5,5 MByte\sec gezogen!

Da hab ich echt gestaunt:JC_hmmm:
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe seid paar Tagen Kabel Deutschland Internet + Telefonie 32Mbit flat also das Komplette Packet, und bin sau zufrieden!
 
AW: Welches DSL habt ihr

Leider nur eine 2000 DSL Leitung. Aber für´n Anfang reicht´s.:ja
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres ALICE Fun 16.000 incl. Telefonflat ins deutsche Festnetz.

:dance3:
 
AW: Welches DSL habt ihr

ich ahbe 16k von arcor....läuft ganz ok kann mit 1,8 mb ziehen von RS zb.

Aber habe auch überlegt von da weg zu ghen.

was könntet ihr mit denn empfhelen Hessen Offenbach und umgbung

Gruß
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe eine 2000er da bleibt beim saugen noch Zeit für ein Bierchen
Allen ein schönes WE:ja
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich hab auch ne 2000er, macht aber nix, weil nebenbei der fernseher läuft^^
 
Zurück
Oben