Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Meine DSL Leitung ist leider nicht aufgelistet.Ich hab eine DSL 2000 Leitung , die ist abr auf 1500 gedrosselt damit die Verbindung nicht immer abstürzt

Und jetzt kam letzten Monat noch ein Brief in dem das hier stand

Der DSL-Provider 1&1 hat mit einem Schreiben an einige seiner Kunden offenbar erheblich Porzellan zerschlagen. In dem Brief heißt es, 1&1 müsse eine technische Umstellung vornehmen "um Qualität und Stabilität Ihres 1&1-DSL-Anschlusses weiterhin zu garantieren und zu erhöhen." Das allerdings geht offenbar nicht reibungslos. Das Unternehmen schreibt weiter: "Diese Umstellung führt zu einer DSL-Ausfallzeit, die bis zu ca. 10 Tage dauern kann".
Anzeige

Der Kunde kann das aber umgehen: "Deshalb unser Tipp: Wechseln Sie jetzt in einen Tarif, der schon heute unsere neue technische Plattform nutzt – damit haben Sie keine DSL-Unterbrechung!" Es folgt eine Aufzählung von Vorteilen des neuen Produkts und ein Hinweis auf die AGB, denen zufolge der Kunde "erforderliche Mitwirkungshandlungen" vorzunehmen hat. Bei betroffenen Kunden kam das schlecht an: Sie fühlen sich durch die Drohung mit einem bis zu 10-tägigen Ausfall gedrängt, einen neuen Vertrag abzuschließen, bei dem die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten von vorne beginnt.

Betroffen sind laut 1&1 einige tausend Kunden. Denn nur bei einem kleinen Teil der Kunden stimmen die Voraussetzungen für den von 1&1 geplanten Wechsel. Der soll dann stattfinden, wenn beim Kunden sowohl Telefonie als auch DSL technisch noch von der Telekom bereitgestellt werden (DSL-Resale), inzwischen aber in der Ortsvermittlungsstelle auch DSL-Anschlüsse von Telekom-Konkurrenten wie Telefónica, Vodafone oder QSC verfügbar sind.

leider nur 3000 mehr geht nicht sagte der rosa riese

Wer ist den der Rosa riese???
 
AW: Welches DSL habt ihr

Leider nur DSL 1000 und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
 
AW: Welches DSL habt ihr

dsl ist gut kann aber nur noch besser werden , und es gibt die orte, die wissen nichtmal das es schon strom aus der steckdose gibt, in deutschland:wacko1:
 
AW: Welches DSL habt ihr

Wir haben zu Hause leider nur DSL 1000 und die kommen noch nicht einmal komplett an. Ich hoffe, dass sich das bald mal ändern wird.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Habe die 6000 Leitung von der Telekom. Gute Leitung, aber schlechter Service. Bis das Alles in der Wohnung war.*heul*
 
AW: Welches DSL habt ihr

Bei Kabel Paket comfort mit Tel Flat
32 MBit/s//2MBit/s

sehr zufrieden hat immer alles gestimmt sehr gute verbindung
 
Zurück
Oben