Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Wie sind denn die Kündigsungsfristen bei Vodafone wenn man seit KabelBW/Untitmedia dabei ist und bereits mehr als 24Monate bei Vodafone dabei ist?
 
@biszcode: Am besten wäre sofort Drillisch/sim.de zu bestellen, die Kündigen dann auch für dich bei Vodafone. Sollte die geschaltete Bandbreite zu gering sein kannst du innerhalb von 14 Tagen wieder aus dem Vertrag raus, bzw. nachbessern lassen.
 
Habe hier DSL 250 für ~60 bei der Telekom.
Wir sollten schon seit einem halben Jahr Glasfaser haben aber irgendwie geht beim Ausbau nix voran bzw. es passiert gar nichts.
Die Telekom hat hier im Ort aggressiv Werbung gemacht, damit man unbedingt zur Telekom wechselt, weil nur dann der Glasfaseranschluss kostenlos ist.
War vorher bei 1&1 mit DSL 100 und auch zufrieden, für den halben Preis.
Meine Eltern im Nebenhaus wollten unbedingt wechseln und ich hänge da mit dran.
Werde nach Vertragsende direkt wieder zu 1&1 wechseln...
 
Habe in der ehm geschlossen Anstalt B... Telekom VDSL 250 mit ca 140Mbit.
Auf dem flachen Land mangels Alternative Starlink ca 200Mbit.
 
Haben 1000 Mbit/s bei Vodafone per Kabel. Kommen nachts sogar komplett an.
Über den Tag zwischen 600-800 Mbit/s.

Gab damals ein Angebot. Die 1000er für den Preis der 250er.
Die Angebote werden einem jedoch nicht unbedingt angekündigt, also schaut zwischendurch mal bei eurem Anbieter rein! ;)
 
Hallo, also ich bezahle für 100 Mbit/s bei Vodafone . . . . aber die bekomm ich nicht dauerhaft aus der Dose:-D

Wenn ich so die anderen Einträge lese - da kommt mir Vodafone nicht unbedingt so toll vor.....
Da wir bald umziehen werden, welchen guten Anbieter könnt ihr mir für den Aachener/Dürener Bereich empfehlen?
 
Naja, ich hab unter anderem die orig. Box von denen - und die finde ich nicht so dolle.......
Der Rechner ist direkt an deren Box angeschlossen, der Fernseher etc. über die dazwischenliegende Fritzbox und da habe ich häufig Aussetzer

Selbst der Rechner, der direkt angeklemmt ist, hat Verbindungsabbrüche......
Das kann dann doch nicht an mir liegen, oder?
 
ich habe adsl von drei mit angeblich 20000/8000 kbit. die werden nie erreicht,maximal 2000 im upload wenns gut geht. die technik meint das ist so, ich finde es verwunderlich dass man ein produkt mit leistungsdaten verkauft die dann laut technik gar nicht eingehalten werden können. ich werde jetzt auf glasfaser upgraden, der elktriker muss diese nur noch vom keller in dei wohnung ziehen
 
Zurück
Oben