Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

DSL 16000
2mb/s Download

Auch 16000 im Download und 1000 im Upload.... reicht und ist schon das Schnellste was man hier bekommen kann...

ich hab das mega-schnelle DSL light mit 384kb/s:381:

ich hab vor kurzen endlich mein 16000er leitung bekommen

16k leitung, kommen aber leider nur 6k an. In der letzten Bude waren es 12k

Hi, auch wenn viele meckern...

Ich bin bei Alice/Hansenet und wenn es ein mal läuft gibt es keine probleme mehr...

Ebenso kann man von einem guten Preis/Leistungsverhätniss sprechen, da Alice immer das max. mögliche auf eure Leitung schaltet.

Kotenlos Telefonieren zwischen Handy/Festnetz (intern) gibt es auch nicht überall.

Also ich bin zumindest sehr zufrieden!

Falls jemand einsteigen will ? Kunden werben Kunden. Bei bestellung einfach mein Kundenummer mit angeben und auf der ersten Rechnung 10€ gutgeschrieben bekommen! (DE04018619)

Sollte es irgendwelche probleme geben könnt Ihr euch unter der geheimen Nummer 0-8-0-0-1-0-0-7-7-6-3 immer an die Hotline wenden!

Gruß Nobody1972

Alice 16000 seit ca 2 Jahren. Bisher keine Probleme gehabt. Toi toi toi.

16000er über Kabelnetz, 1MBit Up, in einer Kleinstadt und möglich wären VDSL 50MBit, Kabelnetz auch alles drin...

16000 leitung angeblich, macht sich aber nicht wirklich bemerkbar -.-

DSL 6000 ohne 24h Trennung, läuft wochenlang durch dank Arcor.

16000 ehemals arcor. jetzt leider vodafone...... meine freundin hat am tel einfach den vertrag umgeschrieben...
bei mir kommen gut 1,8-2mb sek an. wohne direk in der stadt

Ich habe nur ne 384er Leitung und bin fast jede Woche im Telekom Laden, aber es ist noch nichts in Sicht. :-(

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…