Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Habe Alice Fun 16.000
Liege real aber meist zwischen 8.400 und 12.000 im Download - Alice weiss anscheinend, dass mind. 50 % der max. Rate realisiert werden müssen.
Das neue (50.000/gleicher Preis!) Angebot von Alice ist leider bei mir (noch?) nicht verfügbar.

Gruß an das Boardteam.

Ich habe VDSL 100 Mbit/s von Netcologne die auch mit vollem Speed läuft. Bin sehr zufrieden damit.

MfG Imhotep1

Hallo zusammen,

wenigstens bin ich nich der einzige der auch nur ne 1000 Leitung hat, Dorf halt = schön zum wohnen aber eh die armen telekommunikationsfirmen hier mal ein bischen was tun hat sich der magnetpol der erde gedreht;-)

Ich leide mit allen die max. 10 Gig am Tag von der Welt mitkriegen!!!!

Ich habe die 32000er Leitung von KabelDeutschland. Bin absolut zufrieden damit.

Vor nicht allzu langer Zeit antwortete ich mit einem 1000er. Im Nov soll aber eine 50000-er Leitung liegen, da werde ich so auf 25000 umsteigen.

Kabel BW mit 100.000 Kilobit, ein Traum, nur der Upload ist ein wenig dünn bei dem Downstream :-)

erst SDSL 2Mit (sehr teuer) dann Kabel Internet von KD - 10-16-20-32Mbit usw...alle paar monate gabs nen Update, war immer stabil und es gab keine Ip Zwangstrennung. Dann Umzug und die Odysee begann. erst Alice und nun 1&1. Da mit Alice keine vernünftige Verbindung über ADSL zustande kamm (Timeouts, Lags etc) und ich noch nicht eimnal 10mbit hatte, habe ich später zum teuren VDSL mit 50mbit gewechselt. Preis 40 EUR/monat aber und O-HO, hatte ich doch soviel schlechtes über Vdsl und 1&1 gelesen, es lüppt alles perfekt. Liegt aber auch, glaube ich, daran, dass bei uns in der Hauptstadt wirklich fast alle über Alice Online gehen und damit alle Ports und Leitungen immer voll sind.

Jahrelang dsl-light (384) und jetzt nach Umzug sagenhafte 1000 vom Magenta-Verein. Ich freu mich *g*.

Zurück
Oben