Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Auch 16000 im Download und 1000 im Upload.... reicht und ist schon das Schnellste was man hier bekommen kann...

Hi, auch wenn viele meckern...

Ich bin bei Alice/Hansenet und wenn es ein mal läuft gibt es keine probleme mehr...

Ebenso kann man von einem guten Preis/Leistungsverhätniss sprechen, da Alice immer das max. mögliche auf eure Leitung schaltet.

Kotenlos Telefonieren zwischen Handy/Festnetz (intern) gibt es auch nicht überall.

Also ich bin zumindest sehr zufrieden!

Falls jemand einsteigen will ? Kunden werben Kunden. Bei bestellung einfach mein Kundenummer mit angeben und auf der ersten Rechnung 10€ gutgeschrieben bekommen! (DE04018619)

Sollte es irgendwelche probleme geben könnt Ihr euch unter der geheimen Nummer 0-8-0-0-1-0-0-7-7-6-3 immer an die Hotline wenden! :D

Gruß Nobody1972

Alice 16000 seit ca 2 Jahren. Bisher keine Probleme gehabt. Toi toi toi. :)

16000 ehemals arcor. jetzt leider vodafone...... meine freundin hat am tel einfach den vertrag umgeschrieben...
bei mir kommen gut 1,8-2mb sek an. wohne direk in der stadt :D

Ich habe nur ne 384er Leitung und bin fast jede Woche im Telekom Laden, aber es ist noch nichts in Sicht. :-(

Zurück
Oben