Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Derzeit DSL 3000 über Richtfunk MVOX. Ab nächstem Jahr wird es dann eine Glasfaseranbindung mit vorerst 50 Mbit u/d. Mit eigenem Rechenzentrum in unserem Ort und direkter Anbindung an die Datenautobahn ohne irgendwelche Zwischenprovider. Bin mal gespannt ob des alles so funktioniert wie vorhergesagt.

Kabel Deutschland bis 32000 kommt auch gut rüber liege beim Speed test immer über 25000, da kann man nicht meckern.
mfg
wächter

...ich muss weinen, wenn ich diese Zahlen hier lese...

ich hab eine stabile 864er Leitung beim großen "bimme-limme-limm"-T

@zikxxl
Wenn ich beim "bimme-limme-limm"-T gewechselt hätte habe ich auch so wenig bekommen. Hast mal nach einen anderen Anbieter geschaut da bekommste sicher mehr

vdsl bei w.tell 25000

ich hab eine sehr konstante 16k leitung manchmal schießt sie auch auf die 25k hoch :dance3:

poz. Deno

ich habe eine konstante
1000 er DSL Leitung

konstante 1&1 16k-Leitung

Leider geht hier nur DSL2000, eben auf dem Land in Hessisch-Sibirien in der Nähe von Kassel. Keine Besserung in Sicht.

Vodafone 6000 DSL mehr geht leider nicht

gruß

3000, will aber mehr!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Netcologne 10Mbit up/1Mbit down Multikabel.

ich bekomme maximal dsl2000 aus meiner Leitung herrausgekitzelt und das leider nur sehr instabil .
Meist pegelt sich das ganze bei 1500 ein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…