Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Derzeit DSL 3000 über Richtfunk MVOX. Ab nächstem Jahr wird es dann eine Glasfaseranbindung mit vorerst 50 Mbit u/d. Mit eigenem Rechenzentrum in unserem Ort und direkter Anbindung an die Datenautobahn ohne irgendwelche Zwischenprovider. Bin mal gespannt ob des alles so funktioniert wie vorhergesagt.

Kabel Deutschland bis 32000 kommt auch gut rüber liege beim Speed test immer über 25000, da kann man nicht meckern.
mfg
wächter

...ich muss weinen, wenn ich diese Zahlen hier lese...

ich hab eine stabile 864er Leitung beim großen "bimme-limme-limm"-T

@zikxxl
Wenn ich beim "bimme-limme-limm"-T gewechselt hätte habe ich auch so wenig bekommen. Hast mal nach einen anderen Anbieter geschaut da bekommste sicher mehr

Leider geht hier nur DSL2000, eben auf dem Land in Hessisch-Sibirien in der Nähe von Kassel. Keine Besserung in Sicht.

3000, will aber mehr!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

ich bekomme maximal dsl2000 aus meiner Leitung herrausgekitzelt und das leider nur sehr instabil :(.
Meist pegelt sich das ganze bei 1500 ein

Zurück
Oben