Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Display für lcd4linux

cynt4k

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
57
Punkte
18
Ort
Bayern
Hi

ich habe folgendes Problem

ich besitzte einen Igel mit Debian und möchte ihn nun mit einem Display erweitern.
Aber das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Pearl ist nicht mehr verfügbar.
Jetzt wollte ich euch fragen welche Displays noch funktionieren.

mfg
cynt4k
 
Danke für die Antwort :)

Hab ich schon durchsucht, aber in google findet man keine genaue Angabe was für ein Display funktioniert
Die Display Liste habe ich auch schon dagehabt, aber ich weiß nicht was für ein Display am besten geeignet dafür ist.
Desshalb wollte ich jetzt nachfragen was ihr mir empfehlen könnt.

mfg
cynt4k
 
auf der liste stehen alle displays die von lcd4linux unterstützt werden. wenn du dir also eines kaufst was nicht da drauf steht erst dann könnte es probleme geben. solange es aber eines ist was da mit aufgelistet ist wirst du auch keine probleme haben es zum laufen zu kriegen
keine ahnung was du für ansprüche hast ob es farben können soll oder hochauflösend oder was du damit darstellen willst usw dazu schreibst du ja leider nichst. deshalb solltest du dir dort eines für dich passendes aussuchen.
geeignet sind alle die unterstützt werden
 
also ich möchte schon ein ähnliches wie das von PEARL
es soll halt nicht eins mit offener Platine sein, sondern genauso schick wie das von PEARL
 
solange du keine eigeninitiative zeigst werde ich dir nichts auf einem silbertablet presentieren..
das display von pearl ist ein sogenanntes DPF (Digital Photo Frame) also nur eins von 30 möglichen. klick dich doch nur ein mal ein bischen durch die liste und besuch die hersteller seiten. da gibt es auch welche in einem plastik oder metal rahmen. oder such über google nach "display lcd4linux" oder guck bei ebay ob dort einer das pearl display verkauft usw usw usw
offensichtlich kennt hier sonst keiner eine alternative also musst du wohl oder übel selber suchen ich hab nämlich keine lust darauf das du mir schreibst "das gefällt mir aber nicht"
 
AW: Welches Display für lcd4linux

Hallo,
sorry, das ich das Thema wieder hoch hole.
Hier wird ja soviel von dem Pearl-Display geredet > kleines Display > hacken und und und.....
Da ja der Igel einen VGA Abschluß hat, müsste doch z.B. ein 7-Zoll LCD Display genau so gut funktionieren. Hat das schon jemand gemacht? Konnte in der SuFu leider nichts finden.
 
Zurück
Oben