Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Diagnosetool für PSA ist das richtige?

Knödelbrot

Newbie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin Gemeinde,

Welches Diagnose Tool ist das richtige für meinen 2017 Peugeot Tepee.
Ich hab zwar ne Delphi und kann Fehlercodes lesen und löschen, aber mehr halt nicht.
Toll wären so Sachen wie Schlüssel anlehnen und andere nette Gimmicks.
Welches System könnt ihr da empfehlen?
 
ein paar Jährchen durfte ich die PSA - Rubrik schon erleben. Es wird hier leider immer ruhiger.
Eine Abhandlung bezüglich Deines Diagnose-Tools ist mir bislang noch nicht untergekommen, so man leider annehmen muss, dass Deine Frage verpufft.
Außerdem wäre diese Frage sicher auch besser unter dem Forum "Citroen & Peugeot" platziert.
So ist´s purer Zufall wenn ein Mitglied aus diesem Kreis über Deine Frage stolpert.
Ich kann mich irren, aber ich darf Dir vielleicht einen Blogg von Mittns.de empfehlen. Der schreibt so einige Abhandlungen und Anweisungen über die Diag-Box.
XXXXXXXXXXXXX

Grüße aus der Nachbarschaft


edit by wical
Fremdlink entfernt - leider nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knödelbrot ich hab mir vor kurzem ein Lexia Diagnose Interface besorgt um bei mir beim 307 den Tempomaten nachzurüsten. Hat super funktioniert, jedoch schau nach einem Full Chip Interface die sind etwas teurer aber damit steht die nichts im Wege. Dabei ist die Software Diagbox Version 7.83 soll die stabilste ältere Version sein. Damit kannst du Citröen und Peugeot auslesen anlernen usw. Ich habe bei meinem auch noch die Diagbox 9.91 (Fahrzeuge bis 2020 meine ich) erhalten und die auch genutzt über VM Ware.
 
Da würde ich dir schon zur Diagbox 9.91 raten, da die Diagbox 7.83 eine eigentliche 8.19 ist und somit Fahrzeug nur bis 2016 unterstützt. Es könnte jedoch trotzdem mit der 7.83 funktionieren, da die Autohersteller normalerweise nicht viel ändern in der selben Serie. Bei allen Full Chip Varianten sollte aber eine 9.xx Version dennoch enthalten sein.
 
HI YOU CAN BUY THE DIAGBOX VERSION 9.129 THESE THE LATEST VERSION FOR 2022 VEHICLES THE LICENSE COSTS ONLY 10E IF YOU HAVE THE INTERFACE THESE ALL YOU NEED
 
Für um die 80€ sollte sich was brauchbares zu finden sein. Achte darauf das dort 7 Optocoupler verbaut sind und nicht nur 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim no Clip ist das Kabel für ältere Fahrzeuge ohne Obd2 vor 2004 oder älter nicht dabei.
 
Zurück
Oben