Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin aus Stuttgart

Knödelbrot

Newbie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin an die Gemeinde,



Ich bin Roland komme aus dem Schwabenland und wie man an der Begrüßung sehen kann ein "Zugereister".



Seit 2018 bin ich Fahrer eines Partner Tepee Diesel 120Ps Hdi und ich muss sagen unser "Langstreckenbomber" machte mir immer richtig Spass.

Vorherige Fahrzeuge waren auch Hochdachkombis ( aus dem Forum bin ich hierher geschwappt).

Nun ist der Gute etwas in die Jahre gekommen und es beginnen die ersten Zipperlein.

Als zweiten "Schrauberwagen" steht noch ein Smart Roadster in der Garage, für die Diagnose von ihm habe ich bereits einen Delphi Clone der für das meiste reicht.
Schlüsselanlernen Kupplung einstellen Fehlercodes lesen und löschen.
Nur fehlt mir diese Möglichkeit beim Peugeot . Da geht mit der Delphi nicht so viel.

Meine Schraubermöglichkeiten sind durch offenen Tiefgaragenstellplatz deutlich limitiert.



Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mir bei anstehenden Problemen das gebündelte Schwarmwissen zu nutze machen möchte, aber nicht als bloßer "Vampir" nur abschöpfen, sondern auch Mal das eine oder andere dazu beitragen möchte.





In diesem Sinne freue ich mich auf euch.
 
Zurück
Oben