Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches dbox2 Image

Tier2111

Newbie
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche ein Image mit epg was für Kabel Deutschland gut funktioniert.
Sorry, ist für euch Profis vllt ne dumme Frage, aber für mich newbie in dem Bereiche auf jedenfall eine sehr große Hilfe.

THX @ALL
 
AW: Welches dbox2 Image

Auf meiner Kabel-Box läuft Zebradem subjektiv am besten.
Ist aber letztlich wohl Geschmackssache, sagte der Affe, und biss in die Seife. Will sagen: wenn Du das für Dich optimale Image finden willst, hilft wohl nur flashen, flashen, flashen und testen, testen, testen :)
 
AW: Welches dbox2 Image

epg haben die alle :)

wie schon dies sagt - probieren, schau Dir die beiden Hauptgruppen Enigma & Neutrino an - bei jeder gibts noch diverse image, die zwar die gleichen Grundfunktionen haben, sich aber eben in den Feinheiten unterschieden

nei reiche Auswahl findest Du hier in der Database - was bei Dir am Besten läuft und Dir am Besten gefällt nimmste dann einfach
 
AW: Welches dbox2 Image

Hallo,

erstmal danke euch ALLEN.
Habe mir jetzt das Zebradem geladen und werde es mal testen.
PS. unterscheiden sich die Images auch in der Optik?
 
Der Unterschied zwischen Neutrino und Enigma wird unter anderem auch optisch sehr deutlich. Enigma besitzt sicher die aufwändigere Benutzeroberfläche, ist allerdings auch etwas anspruchsvoller für die in die Tage gekommene Hardware der Dbox2.
Neutrino ist hier schlichter gehalten und die optischen Unterschiede äussern sich eigentlich - je nach Image - nur durch die verschiedenen verfügbaren Skins.
 
AW: Welches dbox2 Image

OH:emoticon-0122-itwas skins gibs auch?
Geil...

ps. danke das ihr mir als noob und newbie so sehr weiter helft.
VIELEN DANK:emoticon-0150-hands
 
AW: Welches dbox2 Image

Suche auch gutes Image für die Dbox2 ... das mit Kabel Free geht .. und SFTP
 
AW: Welches dbox2 Image

ich bin auch von zebradem überzeugt läuft mit Nokia Sat einwandfrei.
 
Zurück
Oben