AW: Welches CI Modul für Sony 50W805B und KDG G09
DeltaCam ist heute angekommen und muss sagen, einfach nur geil. Keine Aussetzer wie beim Alphacypt und schnelle Umschaltzeiten, bin begeistert. Leider weiß ich noch nicht so recht was ich aktivieren oder lieber deaktivieren soll.
Das flashen der neuen Firmware erschließt sich mir noch nicht, hab sie zwar drauf aber eigentlich weiß ich nicht so recht wie ich das gemacht habe.
Meine Vorgehensweise bestand darin, das ich die Formware Phyton 1.61 auf das Unicam (removeable Disk) gespielt habe und anschließend das Cam und die Programmer Hardware miteinander verbunden. Zum Schluss einfach das Cam auf ON gestellt und abgewartet. Leider wusste ich nicht genau wann das flashen beendet ist (schwer zu erkennen) und so habe ich einfach 10 min. gewartet und dann das Cam Modul getestet. Es hat funktioniert.
Wozu ist eigentlich dann der Flash Loader, wenn ich es auch ohne Flash Loader updaten konnte?
Übrigens hat er kein Com Port eingerichtet nachdem ich den Programmer angeschlossen habe. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht weiß, welcher der beiden Teile der Programmer ist oder ob es beide zusammen sind.
Liebe Grüße