ich habe selber Dreambox 7000S und nutze cccam 2.1.3 seit einige wochen ohne probleme, bin auch nicht auf die cccam 2.1.4 umgestiegen da ich total mit dem alten zufrieden bin
Wenn ich per Blue - panel auf addons und dann auf Download (Gemini-Server) klicke und dann da eine datei wie cccam 2.1.3 runterlade, wo ist die dann auf dem Receiver???
Da ich noch ein altes Preniere-Abo habe, hat mir Sky im April sozusagen als Werbung, die SkyWelt-Kanäle kostenlos freigeschaltet.
Die Freischaltung auf der Smartcard hat nur mit dem cccam 2.1.4 funktioniert.
Wenn ich per Blue - panel auf addons und dann auf Download (Gemini-Server) klicke und dann da eine datei wie cccam 2.1.3 runterlade, wo ist die dann auf dem Receiver???
Da ich noch ein altes Preniere-Abo habe, hat mir Sky im April sozusagen als Werbung, die SkyWelt-Kanäle kostenlos freigeschaltet.
Die Freischaltung auf der Smartcard hat nur mit dem cccam 2.1.4 funktioniert.
Die CCcam-Version sollte auch bei mir auf jedenfalls updates erhalten. Die Version 2.1.4. läuft auch bei mir eigentlich störungsfrei; nur bei den Umschaltzeiten dauert es teilweise sehr lange.
ja, dann ahb ich das cccam ausgewählt, ich meine aber wenn ich per filezilla, oder so darauf zu greife, wo sind die in welchem ordner??? Weil ich muss ja da ne C-line einfügen und ich wollte wissen wo die datei,also die CCcam.cfg ist.