Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Also bei mir sieht das so aus: Schenkt mir jemand ein Bier ein und stoppt bei der Hälfte, dann würde ich sagen, dass das Glas nur halb voll ist.

Sollte ich aber ein Bier zur Hälfte ausgetrunken haben, dann würde ich sagen, dass man mir schonmal ein neues einschenken soll, denn mein Bier ist schon wieder halb leer.

Ist aber auch logisch, denn voll kommt ja von füllen. Und leer von leeren. Oder hat schonmal jemand sein Auto halb leer getankt? ;-)

Ich glaube nicht.

Aber davon mal ab, ist ein Bier welches entweder halb voll oder halb leer ist sowieso nicht gut und es muss Abhilfe in Form von einem neuen geschaffen werden. :drinks:
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

ich hab mal meine Stimme bei halb Voll abgegeben.
Die andere hälfte hat ja schon mein Weibchen ausgetrunken :14::32::4:
Ergo
Ich kann mir gleich schon nen neues einschenken.:3: und das gleiche Spiel geht dann wieder von vorne los.
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Hmm,

ein Alster ist ja eigentlich ein "volles" aber eigentlich auch ein "halbvolles" Bier. Was denn nu?

Dann nehm ich beides.

:dance3::DDD:party:
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Ich nehme das halb volle.. Und das gleich 10 mal .Danach ist es mir egal. Dann bin ich schon leicht angehaucht und kriege es nicht mehr mit ob halb voll oder halb leer.:drinks::drinks:
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

@kenny: Ich finde du solltest uns allen mal ein volles Glas Bier ausgeben,dafür das wir dir schon so oft bei den Hausaufgaben geholfen haben!:24:
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Darf man mischen dann nehme ich wie viele vor mir ein halb volles und ein halb leeres
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

immer das halb volle...was soll ich mit dem halb leeren?
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Hier eine Rechenaufgabe:

Wieviel halbe sind » eineinhalbdrittel
 
Zurück
Oben