Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So hier nun einmal eine Umfrage im Rahmen der Pisastudie..

Es geht um folgendes:

Welches Bier würdet ihr nehmen??

Halb voll...?
Halb leer...??

Oder : Och nöö dann keins..??

Bin mal gespannt wie das ausgeht?
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

ich persönlich stehe da am allermeisten auf nen ganz vollen vodKa oder tequila!
jägi ist auch nicht schlecht!

aber jedem das seine!!!!!!
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

ich würde das halb leere und das halb volle nehmen:4:
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Natürlich sollte es voll sein, aber zumindest ist es noch halb voll. Halb leer ist zu negativ :D

Gruß Vogel
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Ob halbvoll oder halbleer,frisch ist es dann auch nicht mehr,daher kann ich auch darauf verzichten!
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Also das liegt ganz im Auge des Betrachters.
Ist man in guter und lustiger Gesellschafft ist es sicher HALB LEER.
Steht deine Frau hinter dir und will mit dir nach Hause ist es sicher HALB VOLL
Also ich denke, von mir bekommt das HALB LEERE die volle Punktzahl
 
AW: Welches Bier..Halb voll oder Halb leer..??

Das halbvolle Glas macht mir einen frischeren Eindruck, ist eben so frisch, dass es noch nicht mal voll ist. Das halbleere Glas steht schon länger, ist ja schließlich schon halb ausgetrunken. Meine Stimme gibt es somit für das halbvolle Glas.
Aber halt, Du hast nach dem halbvollen bzw. halbleeren Bier gefragt, nicht nach dem Glas. Sollte das etwa eine Fangfrage sein (Pisa)?
 
Zurück
Oben