Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 welches becker hab ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welches becker hab ich?

Ich müsste auch schlafen,kann es aber nicht,da hier von mir um die 30 GB Karten vom Hoster geworfen wurden,die ich neu uppen muss.
Daher habe ich mich sehr gefreut,dass ich die Karte mehr oder weniger heute umsonst zum 2 mal geuppt habe.
 
AW: welches becker hab ich?

mühsam der download über rapidshare, zahlt sich ein premium account aus?
 
AW: welches becker hab ich?

also,ich denke wer hier schon die Software usw umsonst bekommt,sollte entweder warten bis die Downloads über RS zu laden sind,oder sich aber einen premium Acc leisten.
 
AW: welches becker hab ich?

die karte auf sd gepackt, die ordner mn6 und reality view ebenfalls.sd karte rein dann gerät angeschlossen, und mit active sync den explorer geöffnet. den pmb ordner in myflashdisk gespielt. dann die datein mnavdce umbenannt und die run ini und die andere mnavdce datei in den ordner myflashdisk\mnav kopiert. reset gemacht und wieder eingeschaltet. nun kommt die meldung : keine karten oder softwarekombiation gefunden......
 
AW: welches becker hab ich?

Ist normal,du musst den Namen der Karte im variablen.mscr von Q4/08 auf Q4/09 abändern.
Dann klappt es auch.
 
AW: welches becker hab ich?

dort läßt ich nix ändern, kanns nicht mit dem editor öffnen...
 
AW: welches becker hab ich?

Die Datei kannst du auf jeden Fall mit dem Editor öffnen,und dies genau so wie ich es in der Anleitung beschrieben habe.
Dort den Namen abändenr und es klappt.
 
AW: welches becker hab ich?

# Kartennamen MN6

cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q3_2008_MN65.map","CentralEurope_Q4_2008_MN65.map")


so schaut das mortscript aus.. wie aber mit der neuen karte?
habs versucht zu ändern, ist aber eine westeuropakarte......fehlermeldung bleibt....
 
AW: welches becker hab ich?

Nimm die , die ich dir hier anhänge,die ist schon fertig,musst aber umbennen das die Datei genau heisst wie die andere,nämlich nur variablen.mscr , dann einfach die alte mit der neuen hier überschreiben,Hardreset machen,und es sollte rennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben