Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 welches becker hab ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welches becker hab ich?

Dann nehm mal die Karten,die beim anderen tread dabei sind,sind nicht viel anders,dann uppe ich die anderen die Tage wieder.
 
AW: welches becker hab ich?

! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part01.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part04.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part06.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part07.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part08.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part09.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part10.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part11.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Das Volumen ist fehlerhaft.
! D:\CentralEurope_Q4_2008_MN65.rar by Hoerni0815.part14.rar: CRC-Fehler in CentralEurope_Q4_2008_MN65.map. Die Datei ist fehlerhaft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: welches becker hab ich?

Das muss aber am Hoster liegen,denn bei mir klappt es.
Uppe das nun alles noch einmal...hoffe das es dann klappt?
 
AW: welches becker hab ich?

Da sieht es schlecht aus,habe die Karte nur komplett in den 18 Parts.
Einzeln kann ich dir die nun nicht mehr hochladen,da ich sie nur gepackt habe.
 
AW: welches becker hab ich?

Keine Ahnung,habe auch keine Zeit nun zu suchen.
Ich frage mich nur,warum du die Karte sonstwo lädst,und grade diese datei fehlt?
 
AW: welches becker hab ich?

Und aus dem Grund,habe ich mich hingesetzt und die Karte nochmals neu geuppt,wird mir nicht mehr passieren.
Ich helfe gerne und mache auch viel,aber einige wissen wohl garnicht,was dies alles für eine Arbeit ist?
 
AW: welches becker hab ich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich weiss wohl deine arbeit zu schätzen, habe schon viel von dir gelernt. bin aber leider sehr ungeduldig, mein fehler. werde die datein morgen laden und mich genau an deine anweisungen halten. versprochen...danke für deine mühen. ich weiss sie wirklich zu schätzen...
 
AW: welches becker hab ich?

Man sollte aber normal wissen,wann man mal etwas geduld an den Tag legen sollte,und wann nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben