Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Adobe Photoshop?

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo
ich habe auf meinem Rechner schon Adobe Premiere Elements 2018 installiert.Nun sollte noch Photoshop hinzu.

Welche sollte ich nehmen? Gibt ja verschiedene.
 
Es kommt immer darauf an, wie tief Du in Materie Bildbearbeitung einsteigen kannst/willst.

Wenn es unbedingt Photoshop sein soll, böte sich, analog zu den Premiere Elements, möglicherweise das im Funktionsumfang reduzierte Photoshop Elements an, z.B. hier zu finden:

Adobe Photoshop Elements 2018 (x64)

Adobe Photoshop Elements 15

Geht es nach dem Motto: "Hauptsache Photoshop" dann nimm die Komplettversion, z.B. von hier:

Adobe Photoshop CC 2018 v19

Wenn es allgemein nur um ein wenig Bildbearbeitung mit dennoch erstaunlichen Resultaten geht, benötigst Du Photoshop möglicherweise gar nicht, sondern bist mit Freeware wie Gimp oder Paint.NET bestens bedient.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben