Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo für Technisat Multytenne? Interessante FreeTV-Sender?

chrisgucktfern

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Ich habe jetzt eine günstige Multytenne aus der Bucht ersteigert und installiert. Nun empfange ich eine Flut an Sendern, allerdings sind die absolut allermeisten verschlüsselt.
Kann man da irgendetwas per günstiges Abo hell bekommen? Die einzigen kaufbaren Smartcards, die mir google zeigt, ist irgendwelches Pr0n, und natürlich HD+ und Sky. Interessieren würden mich insbesondere englische und spanische Sender, oder gute Filmsender mit Zweikanal für Originalversionen und natürlich Sport. Und natürlich sollte der Spaß auch nicht zu viel kosten. So wie ich die aktuellen Keys verstehe kann ich mir ein Emu wohl sowieso sparen.
Danke für Tips und Bezugsquellen.
 
Die Antenne ist ja nur für den Empfang verantwortlich.
Welchen Sat-Receiver hat du denn?
 
Super Antwort! Warum schreibst du nicht welchen Receiver du hast?
 
Nö, ist schon wichtig, da z.b nicht jeder reci mit z.b oscam oder modulen geht.
Wenn es also um englische sender geht, solltest Du mit der multytenne und guter empfangslage das komplette freesat angebot bekommen.
Dazu schau hier bitte
Spanische programme sind im regelfall codiert und ohne abo geht da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich noch mal gucken. BBC hakt ziemlich, bis auf BBC news. Gibts was bezahlbares auf spanisch?
 
BBC usw hängt stark vom standort ab. Wo ungefähr bist Du?
Wenn Du keine verbindungen nach spanien hast, wird es sehr teuer,>1000€.
 
Zurück
Oben