Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Sender bringt gutes XXX????

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.004
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
moin,
ich suche einen XXX sender,

der einerseits nicht ist wie Beate Uhse, wo man nichts sieht anderweitig aber auch nichts abartiges.
.. also gepflegten schönen Sex zwischen Mann und Frau

wenns da eine Empfehlung gibt, bitte auch wie man den Sender bekommt und ob das mit meiner DM 8000 auch geht

ich will gern bezahlen

danke
 
AW: welcher Sender bringt gutes XXX????

hy ich habe heute die Karte bekommen Hustle...., nächste Woche bekomme ich das viacess modul ci

sagt mal ich habe noch eine CI modul liegen AlphacryptLight, kann ich das noch für irgend etwas verwenden??
Danke
 
AW: welcher Sender bringt gutes XXX????

Für die Karte müsste es nach meiner Einschätzung gehen... Gibt da bestimmt kompatibilitätslisten... ging da nicht auch irgendwas mit irgendwelchen firmwares die zusätzliche möglichkeiten zu tage förderten?!

Mit einem CI-Modul kannst du aber kein Sharing betreiben, das ist klar ja?
 
AW: welcher Sender bringt gutes XXX????

will nochmal nachfragen.

1. geht Viacess Karte normal im Kartenschacht??
2. geht Viacess Karte mit Alphacrypt Modul?
 
AW: welcher Sender bringt gutes XXX????

Ich hatte das Viacess Modul im Briefkasten,

Hustler geht , Vivid tv geht, bei Dorcel kommt ich habe keine Rechte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welcher Sender bringt gutes XXX????

Richtigen Dorcel-Sender genommen? Da gibt es nicht nur einen auf Astra 19.2°Ost.

Übrigens kann das AC Light auch Viaccess.
 
AW: welcher Sender bringt gutes XXX????

kommt dorcel erst ab 23:00 Uhr??
 
Zurück
Oben