Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher router für dsl 50000

dieter68

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
hallo leute
bei uns wurde das dsl netz ausgebaut. ein privater anbieter versorgt uns jetzt
mit einer leistung von bis zu vdsl+ 50000. diese wollten mir unbedingt eine sogenannte "NGN" technik verkaufen mit einer multi box von tilgin (man braucht halt keinen splitter und ntba mehr, und telefoniert über voip). weil mit dieser technik aber diverse möglichkeiten offen blieben (steuerung der alarmanlagen, türöffner, vpn verbindung usw.), habe ich mich als geschäftskunge bei denen angemeldet, und bekomme jetzt die alte technik -ntba u. splitter-. jetzt meine frage. da ich zur zeit eine
gefreetze fb 7270 angeschlossen habe. möchte ich gerne wissen ob eine
fb 7270 auch vdsl+ 50000 verarbeiten kann.
 
Zurück
Oben