Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciver und weitere Möglichkeiten...

x10urx

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte mal wissen was ich für ein Reciver ihr mir anbieten könnt wir haben eine art allgemeinantenne die man nicht verstellen kann also zumindestens ich nicht als mieter (wisst ihr was ich mein) UND als ich letzte woche bei telecom war wollte ich dieses Pay-Tv kaufen ging aber nicht weil ich nicht genügend leistung rein bekomm (max. 3000 dsl) was habe ich also noch für möglichkeiten????

danke schon mal im vorraus

gruß x10urx
 
AW: Welcher Reciver und weitere Möglichkeiten...

Hallo
Was willst Du machen? Satelliten- TV oder IP-TV? Sat-TV hat mit DSL und Internet nichts zu tun. Wenn Du in D wohnst, wäre für Dich wohl SKY der richtige Pay-TV-Anbieter (Link Removed). Wenn du kein Pay-TV willst , kannst Du praktisch jeden Receiver nehmen.
Ich empfehle Dir, als erstes, zu Deiner Hausverwaltung zu gehen und zu fragen welchen Satelliten im Haus empfangen wird, in D ist das in der Regel Astra 19.2°E.
Wenn die Antenne für Internet über Satellit ist, sieht es schlechter aus, da bliebe nur "schielend" ein zweiter LNB, aber dazu bräuchtest Du Zugang zur Antenne Astra 2Connect[23.5°E], Fernsehen [19.2°E]).
Eine weitere Möglichkeit, wenn Du freie Sicht nach Süden hast, ist das anbringen einer rechteckigen Antenne, und diese zu "tarnen" (mal nach Selfsat suchen).

Mir ist da noch was eingefallen: Du musst noch herausfinden, was für eine Verkabelung Ihr habt, also ob Baum- oder Sternverkablung, und ob der Receiver das auch unterstützt.

MfG

Ich hoffe, das ich Dich nicht komplett falsch verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben