Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciever??

AW: Welcher Reciever??

Hey,
also ich werd mich ma frech hier rein hängen.
Ich soll für meinen Arbeitskollegen PW helle machen. Jedoch muss es kein Super teurer Reciever sein. Ich weiss nur nicht welchen. Deshalb meine Fragen:
1.) Welcher Sat Reciever ist gut geiegnet und einfach zu bespielen?
2.) Ist es überhaupt sinvoll jetzt noch einen Sat Reciever zu kaufen um PW helle zu machen?

Ich hab nur ne dBox2 und damit PW helle. Mit anderen kenne ich mich nicht so gut/überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
AW: Welcher Reciever??

meiner meinung nach macht es nicht mehr wirklich sinn
prem*** hat heute mit den firmupdates für die nds fähigen resis begonnen
die letzten nds fähigen resis sollen ihr update in der 34.KW bekommen
wielange es noch hell sein wird kann man dennoch nicht sagen.
 
AW: Welcher Reciever??

Sollte ich dann also besser bis September oder sogar Oktober warten,:20:
oder müsste das mit dem Nagra (ich glaube damit sind die neuen Verschlüsselungen gemeint) der TechnoTrend TT-micro C320 HDMI
wo beim Hersteller "Neu" steht auch schon können?
Ich weis das sind fragen die wohl nur der Hersteller selbst beantworten kann.
Aber wie heists "Fragen kost nix":4:

Ach ja eine frage noch wie geht das bei dem TechnoTrend mit den updates? Auto od. Selber eintragen:35:
 
AW: Welcher Reciever??

nagra kann so ziemlich jeder resi!zumindest jeder für den wir hier soft anbieten!
aber diese soft kann ja nur das "alte"nagra!
wenn prem jetzt umstellt aufs "neue"nagra kann das keine soft bzw.kein receiver mit emu!(zumindest erstmal)!

ob das dein TechnoTrend TT-micro C320 HDMI jemals mit EMU kann wird dir nur mein freund hier unten beantworten können!!

ich persönlich gehe aber nicht davon aus!

oder meinst du mit ABO?


MEIN FREUND:
picture.php
 
AW: Welcher Reciever??

Habe mich eigentlich nur für den TechnoTrend TT-micro C320 HDMI entschieden weil ich einen hdmi ausgang brauche (für meinem LE40M87BD) und nicht mehr als 100 € augeben wollte.

Wie das mit Premiere und dem neuen Nagra ist weis ich leider nicht.:35:

Vieleicht wist Ihr noch einen anderen Resi. mit hdmi unter 100€.
Darf auch noch Biliger sein als der Technotrend Tt-Micro C320 Hdmi.(Falls es das gibt)
Habe bei Geizhals in ösomanien keinen anderen unter 100€ gefunden kann ja nich sein das ein hdmi anschuss 50€-70€ kostet.
 
Zurück
Oben