Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

Sasolant

Newbie
Hallo,
Ich habe keine Ahnung von den Receivern für Kabel Deutschland aber...
Mit der Suchfunktion erhalte ich leider nicht die Antworten die ich brauche :-(

Ich nutze das Kabel Deutschland Paket : Kabel Komfort Premium HD mit dem 1000 Gb Festplattenreceiver. Dieser zeichnet aber alles mit Werbung auf...

Welchen Festplattenreceiver könnt ihr mir empfehlen der auch 1000 Gb Speicher hat oder eine Festplatte die man tauschen kann ??
Er sollte auch mehrere Programme auf einmal aufnehmen können und alles ohne Werbung aufzeichnen... Nach Möglichkeit mit 1080 p qualität
Also am besten alles können was der Kabel Deutschland Receiver (HDR 4100 C/E) kann nur halt ohne Werbung beim aufzeichnen. Wenn man die Filme und Serien von der Festplatte kopieren kann wäre es natürlich auch ganz gut...
Preis ist erstmal egal. hauptsache er kann alles was ich gern hätte ;)
Danke schonmal für die Antworten :)

AW: Welcher Receiver

Das würde ich auch gern wissen, meines erachtens gibt es noch gar keinen reinen Kabelreceiver mit enigma2, wo das vlt. mit der Werbung rauslassen möglich ist. das ohne Werbung ist mir schonmal egal, weil man das ja schnell am pc schneiden kann.

Enigma2 basierende Kabel-Receiver mit mehreren Tunern (braucht man, wenn man gleichzeitig ein Programm aufnehmen und ein beliebiges anderes sehen will) sind:

Vu+ Ultimo und auch Venton UNiBOXen

Ansonsten gibt es noch die Coolstream-Receiver mit NeutrinoHD, bei denen es wohl auch derartige Plugins für werbefreie Aufnahmen geben könnte.

Das allgemeine Problem dabei ist, dass es nur sehr schwer ist, die Werbefreiheit der Aufnahmen wirklich zu automatisieren, so dass man auch exakte Übergänge bei den Werbepausen in den werbefreien Aufnahmen hat.

hmm das ist ja nicht so schön...
Aber danke für die schnellen Antworten :)

Zurück
Oben