AW: Welcher Receiver passt zu mir oder gibt es evtl. eine andere Lösung
Hallo ,
Ok, und wo bekomme ich die Anfangssoftware denn her??
Und was genau muss ich mit dem Rec. machen?? Kann ich ihn hier neben dem PC OHNE TV einfach am Strom betreiben oder brauche ich dafür einen TV und LAN usw usw...
Und muss der Ordner wirklich et7x00 heissten oder muss ich das passend zum rec. anpassen auf et7500??
In deinem Postfach findest du den Link zum aktuellen openATV Image. Brauchst nichts umbenennen, einfach alles so machen wie von Trenty beschrieben.
Nach dem flashen des Images hast du auch Telnet und SSH Zugriff.
Receiver am besten mit Router und TV verbinden, somit kannst du dir schonmal das MediaPortal runterladen und iptv schauen.
Guten Morgen Thiro,
Du brauchst Sat Empfang damit die emms auf die HD02 geschrieben werden zum aktivieren: Hier startest du wenn du soweit bist:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Oscam aufrufen wenn du das Paket hast
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und unter dem Reiter Readers die HD02 auswählen und aktivieren. Es sollte ein HD+ Sender geschaltet sein.
Festplatte findest du beim ATV Image unter Menü - Einstellungen - System - Speichergeräte -
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bitte weitere Fragen hier in diesen Bereich: stellen wenn es um das Image geht.
Hallo
Ok, Also für den HDD guck ich dann heute Nachmittag...
Und für die HD02, da muss ich dann warten bis die Antenne ausgerichtet ist. Und ich eigtl. nur selbst gucken. Wobei ich allerdings zu oscam eine Frage hätte. Aber dazu lieber pn?
Wenn du dich etwas hier im Forum umschaust, stellst du fest das ~90% der User das interessant finden. Wir sind jetzt aber ganz von deinem Thema Kaufberatung angekommen. Sei so gut und öffne bei Fragen ein neues Thema im entsprechenden Bereich wenn die Suche Funktion nichts liefert. LG Osprey
Der Xsarius Fusion Hd und Fusion HD-SE kann ich nur empfehlen, Geschwindigkeit und alle anderen Features sind der Hammer. Sogar die neuste HD+ Karte kann der lesen.