Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist passend?

Hier mal eine liste

ClarkeTech 5000 HD, PVR, 2x CI, 1x CR, USB
Kathrein UFS910
Eycos HD S 80.12 CI, PVR, 2x CI, USB
Ferguson HF-8800 HD, 2x CI, 1x CR
OPTICUM 7700 HD CICX, 1x CR, 2x CI
Technomate TM-6800, 1x CR, 2xCI, PVR, USB

Alle Receiver sind Emu tauglich.
 
8)

Hallo zusammen!

Also wenn Ihr einen Reciver für Kabel sucht der günstig und gut ist kann ich Euch nur den He@d SD 7200 C oder den Opticum 7000 CCX empfehlen!
Laufen sehr stabil, sind einfach zu Patchen, und laufen mit EMU!!!!!

Preis liegt beim He@d so um 99 € neu und der Opticum ab 80 € neu!!!!!!!

Habe selber beide und bin sehr zu frieden!!!!! O0 ^-^ :eek: ;)
 
Da ich leider noch keinen in den Fingern hatte mal noch ne Frage dazu. Geht da evtl. ne Manuelle Keyeingabe für KD (fals Prov.ID vorhanden)? oder ist die abfrage und zuweisung für die ID noch nicht in der FW ?
 
nein manuell geht es auch nicht...

wurde schon probiert mit einen provider einzufügen usw.. leider ohne erfolg..
 
Auf vielen läuft auch die FW vom SAT Modell. Aber da gibts ja kein KD. Man könnte mal versuchen die FW vom He@d aufzuspielen, könnte aber sein daS es auch nicht geht da das Image ein anderes Format+Dateendung hat. Aber mit den Tools vom He@d mal probieren ---> @ Opticum-Besitzer :)
 
opticum ccx hat "globo oder truman 5119 emu" datei.dld.

der head weiss ich nicht....
aber was neues...der kabelanbieter KWB geht....
 
hi phantom,
hab mich inzwischen ein wenig eingelesen und einen receiver namens Digital M 50. der sieht genauso aus, wie der von dir. nun suche ich ne sw, damit mein prem wieder hell wird. was muß ich tun???
... danke chasy
 
Zurück
Oben