Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist passend?

Hi!

das Digital M 50 Receiver ist schlecht. Anscheinend grosse Probleme mit SW. Es soll mit Smart MX 04 kompatibel sein aber ist nicht der Fall.
Für das Geld kaufe Dir lieber Megasat 4000. Schnelle umschaltzeiten und immer aktuelle Software die beim einigen Receiver erst nach Wochen erschienen.


gruss
sigi06
 
Hi!

hm, opticum 4100c hatte ich mal vielleicht 30min. und kann ich nicht viel sagen.
Aber auf ersten Blick ist das Gerät nicht mal so schlecht. Die umschaltzeiten sind länger als beim Megasat. Was mir aufgafallen ist das AU da merkst beim Megasat garnicht opticum muss warten ca 2 min bis es hell wird. Vom Preis sind sie beide gleich. Habe schon über 10 Stück Megasat 4000 unter die Leute gebracht bis jetzt hatte sich keine beschwert!!

gruss
sigi06
 
Zurück
Oben