Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welcher Receiver/ Erfahrung

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.
Welchen DVB C Receiver soll ich mir holen?
Was wird benötigt?
Oscam sowie Linux und das war es schon.
4K muss nicht sein.
Preislich bis 100€.

Habe mir den Anadol Multibox angeguckt, dazu aber gelesen das der DVB C Tuner nicht so doll sein soll.

Also wozu würdet ihr mir raten
 
Mutant HD530C, hat einen FBC-Tuner, der wie drei konventionelle Tuner nutzbar ist. Kostet auch nur um die 75€. :blush:

Welcher KabelTV-Anbieter und welche Programm-Pakete sind denn auf welcher Abokarte freigeschaufelt oder sollen freigeschaufelt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen wenig Speicher oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anadol Multibox macht auch über Kabel eine gute Figur, weshalb soll der Tuner schlecht sein ?
Kann dir nur zur kleinen Multibox raten, ist sehr schnell, sehr stabil, hat 4k und ist preiswert.
 
Das erste, was ich höre und in meinem "erweiterten" Beaknntenkreis nutzen eine Menge Leute diese Box - ich persönlich auch .....
Im Übrigen habe ich einen direkten Draht zum Hersteller und supporte dort auch, derartige Dinge sollten mir also bekannt sein.
 
Schlechte Kabel-Tuner gibt es eigentlich gar nicht, nur schlechte KabelTV-Signale bei nicht fachmännischer Installation der KabelTV-Verteilung in Haus oder in der Wohnung bzw. billigste Anschlusskabel.
 
Zurück
Oben