Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welcher Receiver aktuell am besten Preis/Leistung als Client bei CCam oder OSCam?

Corleone1986

Spezialist
Hallo,

leider hat der Head Black Panther HDTV bereits nach 3 Jahren seinen Geist aufgegeben. Der Kontakt für das Netzteil scheint beschädigt zu sein.

Ich war mit diesem Receiver zufrieden, aber wollte mal fragen ob es nach 3 Jahren wirklich noch keine besseren Alternativen gibt?

Die Blackpanthers die ich jetzt kaufen könnte scheinen irgendwie genau das gleiche zu sein?!

LG und Danke

AW: Welcher Receiver aktuell am besten Preis/Leistung als Client bei CCam oder OSCam?

Die besten in Preis/Leistungsverhältnis, die auch Oscam und CCcam können sind diese: VU+ Zero, Atemio AM 6000, Megasat Iqon Force 2, Edision OS Mini, Formuler F3, Gigablue HD X1, Octagon SF 108 E2 HD, Red Eagle Twinbox LCD
Der Megasat Iqon Force 2 und der Edision OS Mini kostet sogar noch nicht mal 100€. Alle die ich vorgeschlagen habe, haben alle den gleichen Mips-Prozessor (750Mhz Dualthreat Prozessor) und haben das Linux-Enigma2 System.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…