S Smartfox Newbie Registriert 28. August 2024 Beiträge 4 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 14. September 2024 #1 Guten Tag an die Experten hier.nIchbwollte nur fragen, welchen Programmer ich für das Unicam EVO mit der Hardware Revision 3.0 benötige und ob ich einen richtigen Loader 3.0 bzw. Troja Software dazu hier finde.
Guten Tag an die Experten hier.nIchbwollte nur fragen, welchen Programmer ich für das Unicam EVO mit der Hardware Revision 3.0 benötige und ob ich einen richtigen Loader 3.0 bzw. Troja Software dazu hier finde.
Radix2k Teammitglied Registriert 1. September 2013 Beiträge 3.374 Lösungen 6 Reaktionspunkte 3.936 Punkte 403 14. September 2024 #2 Ich war so frei und habe dein Posting in den richtigen Bereich verschoben. Kuck du >> hier << da werden sie geholfen. Wo du die FW finden kannst steht auch in diesem >> Posting <<. Zuletzt bearbeitet: 14. September 2024
Ich war so frei und habe dein Posting in den richtigen Bereich verschoben. Kuck du >> hier << da werden sie geholfen. Wo du die FW finden kannst steht auch in diesem >> Posting <<.