marixx Freak Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 277 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 21. Februar 2014 #1 Ich benutze in meiner Freetz Oscam für HD+ im Homesharing. Die Oscam befindet sich im Pfad uStor01/CS/Oscam (Stick). In welchen Pfad muss die Oscam-Emu und evtl. "Softcam.key" kopiert werden? Werden die Einträge (z.B. "reader") zu meinen jetzigen Oscam Configs hinzugefügt? (in diesem Fall Oscam.server)
Ich benutze in meiner Freetz Oscam für HD+ im Homesharing. Die Oscam befindet sich im Pfad uStor01/CS/Oscam (Stick). In welchen Pfad muss die Oscam-Emu und evtl. "Softcam.key" kopiert werden? Werden die Einträge (z.B. "reader") zu meinen jetzigen Oscam Configs hinzugefügt? (in diesem Fall Oscam.server)
OP OP marixx Freak Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 277 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 21. Februar 2014 #2 Oder in oscam umbenennen und mit FTP auf die Box. Rechte dann mind. 755 Zum Vergrößern anklicken.... In welchen Ordner kommt Oscam-Emu? Mein Oscam befindet sich im Pfad uStor01/CS/Oscam. Hi, hat niemand eine Antwort? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. März 2014
Oder in oscam umbenennen und mit FTP auf die Box. Rechte dann mind. 755 Zum Vergrößern anklicken.... In welchen Ordner kommt Oscam-Emu? Mein Oscam befindet sich im Pfad uStor01/CS/Oscam. Hi, hat niemand eine Antwort?
K Knipser1 Hacker Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 483 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 7. März 2014 #3 AW: welcher Pfad Na ich denke mal in den gleichen Ordner. Einfach Oscam mit der neuen Oscam-Emu (die dann ja auch Oscam heisst) ersetzen....
AW: welcher Pfad Na ich denke mal in den gleichen Ordner. Einfach Oscam mit der neuen Oscam-Emu (die dann ja auch Oscam heisst) ersetzen....