Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

welcher passt zu mir?

AW: welcher passt zu mir?

also die karte läuft mit dem kaon bei meiner schwester. ich selbst habe es mit 2 conax reciver probiert und ging nicht. die tage werde ich es mit dem opticum 9500 versuchen. vielleicht hat der ein neueres conax, weiss ich nicht. kann ich ja noch bescheid sagen. interessant ist, dass er die karte garnicht annimmt. kein channel geht auf. alle zu..
 
AW: welcher passt zu mir?



Opticum 9500 kostet 194€ krigst bestimt billiger,aber daut ich würd dir empfehlen zu waretn in paar wochen kommt die Dreambox 500 HD und soll bei 280-300€ kosten ist ein gute teil und wenn später was anders noch machen willst must du nichts mehr investieren.
 
AW: welcher passt zu mir?


ich hab mir den opticum gekauft, für 180 euro
ich schau aber ob ich dann den dream auch kaufe. heute teste ich die karte, ob das mit dem geht.
ich glaube der hat ein neueres conax wie der 9000 mal schaun
 
AW: welcher passt zu mir?

ich hab mir den opticum gekauft, für 180 euro
ich schau aber ob ich dann den dream auch kaufe. heute teste ich die karte, ob das mit dem geht.
ich glaube der hat ein neueres conax wie der 9000 mal schaun
Ok shqipe und wenn es geht sag mal bescheit würd mich interesieren ob es funtioniert und viel glück:thank_you:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…