Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV welcher mod geht noch?

Scheiß egal.die 4€ im Monat sollte man ja noch übrig haben. Ich habe diese mods schon lange sein lassen.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
ich habe seit Februar eine Version und läuft heute noch ohne Groß artigen zicken.( nur zu Info )ob es ein mod ist oder nicht aber läuft.
 
Möchte das gerne nicht öffentlich rein schieben schreib mir mal wie ich dir das senden soll, und du als Profi entscheide dann selber.

und noch zur Info diese Version wurde hier in diesen Forum im Februar publik gemacht :)
 
Das ist sehr nett von Dir aber ich muss leider passen. Vielleicht bietet sich ja einer, der es nötiger hat als ich.
 
( Damals sagte man man sollte es erstmal testen wie lange es läuft) ich habe es getestet über die Monate daher jetzt mal ne Info dazu.

Korrektur es war März :)
 
highlander1910

1. Live TV? ja
2. Umschalten nach 30min? geht (aber manchmal zickt nicht immer)
3. Kommt nach 15min Black Screen? seit dem ich das Bundel,mod oder wie man dazu sagt will ist es mir 6 mal passiert aber nicht nach 15 min ca 3-5 std.

Des weiteren wurde hier gesagt man Sollte es testen über ein länger zeit und dann erst mal ne Meldung machen ob geht oder nicht.

Und dieser Spruch, Veranlasst mich dieses nicht mehr zu machen.

Usw....solche Aussagen wie von dir verwirren wieder unnötig die User.

Lass es.
Mfg
 
Hallo!
Ich habe auch noch eine ältere Version am laufen.
Da kommt zwar halbstündlich der Hinweis zum Bezahlen aber damit kann ich leben.
So viel schaue ich auch nicht über die App.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben